Die Staatlichen Archive Bayerns

LEICHTE SPRACHE

Herzlich willkommen.

Sie sind auf der Internet-Seite von den Staatlichen Archiven.

Die Seite heißt:

gda.bayern.de oder die-staatlichen-archive-bayerns

Die Texte in Leichter Sprache hat Andrea Halbritter gemacht.

Die Zeichnungen sind von Maxime Ferré.

Es gibt 5 Texte in Leichter Sprache:

Wo gibt es in Bayern Archive?

Was ist ein Archiv?

Was befindet sich in den staatlichen Archiven in Bayern?

Was macht ein Archivar?

Besuche in staatlichen Archiven